Helmimaging  -  Fotografie aus Leidenschaft

Beispielhaftes Feedback zu meinen Foto Sessions:

 

 

7) Julia, Model-Kartei

04.12.2019

 

Hi Hans,

Thank you for your professional work, it was very fun and easy to work with you.

Hope to see you again for shooting.

Best regards, Julia

 

 

 

7) Nes, Model-Kartei

02.07.2017

 

Hallo Hans,

vielen Dank für das schöne Shooting!

Das hat mir viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten!

Du warst gut vorbereitet, sehr nett, freundlich und höfflich! Du bist ein seriöser und kompetenter Fotograf! Ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich auf unsere Zusammenarbeit sehr freuen!

LG Nes

 

 

 

6) Caroline

14.06.2016

 

Lieber Hans,

das Outdoor-Shooting mit Dir ist absolut perfekt gelungen!

Ich will mich an dieser Stelle noch einmal herzlich herzlich bedanken für so ein tolles und facettenreiches Shooting. Kurz zusammengefasst war es wirklich sehr professionell, hat mir große Freude bereitet und die Atmosphäre war sehr locker. Der Ideenfluss war in Hülle und Fülle vorhanden und alles wurde organisiert und präzise aber mit viel Spaß durchgeführt.

Das Ergebnis dieser Arbeit sind unglaublich schöne und qualitativ sehr hochwertige Bilder!

Ganz liebe Grüße,

Caroline

 

 

 

5) Marius

11.06.2016

 

Auch das zweite Shooting mit Hans war eine absolute Bereicherung und hat mir persönlich sehr großen Spaß gemacht.

Wir haben wiederholt mehrere Motive als Inspiration herangezogen und konnten diese als Vorgabe für unsere Ideen verwenden.

Ich kann wirklich sagen, dass Hans bei unserem Paarshooting (mit Anja Luke) sehr professionell und akribisch gearbeitet hat und wir in entspannter, lockerer Athmosphäre viele qualitativ hochwertige Bilder produzieren konnten.

 

Nochmal großes Kompliment und ein riesiges Dankeschön!

Wirklich zu empfehlen

 

 

 

4) Anja

24.05.2016

 

Lieber Hans,

das Shooting mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt. Vielen Dank dafür!

Sehr weiterzuempfehlen :-)

 

 

 

3)

Marius

01.02.2016

 

Also ich fange mal so an:

Wenn man nach dem Shooting auf dem Weg nach Hause ist und wunschlos glücklich ist und keinen einzigen Kritikpunkt findet, kann es nur perfekt gelaufen sein.

Die Session mit Hans war wirklich sehr angenehm, alle Bildermotive, die wir uns rausgesucht haben, konnten wir erfolgreich umsetzen.

Er ist ein absolut unkomplizierter Fotograf mit sehr viel Erfahrung und hat die Fähigkeit sein gesamtes Equipment perfekt für die einzelnen Bilderideen einzusetzen.

Was an dieser Stelle nochmal gesagt werden muss, ist das besondere Vorziehen von Qualität statt Quantität.

Ich kann Hans nur weiterempfehlen und würde mich freuen, nochmal mit ihm arbeiten zu dürfen.

 

 

 

2)

Madeleine

04.01.2016

 

Lieber Hans,

 

an dieser Stelle möchten Malte und ich uns nochmal für das Paar- Shooting von ganzen Herzen bei dir bedanken. Deine Vorgehensweise zu Beginn zu fragen :

"Was uns denn eigentlich ausmacht " wurde auf den Bildern gut widergespiegelt.

 

Du hast dir viel Zeit für uns und die Bilder genommen und sogar einiges an Hintergundwissen

( Lichtquellen,Cameratypen etc.) erklärt, was wir sehr vorteilhaft finden:)

 

Die Bearbeitung und die Auswahl der Fotos erfolgte ebenfalls sehr schnell, sodass wir uns die Bilder zeitnah in aller Ruhe ansehen konnten.

 

Wir kommen gerne in den Sommermonaten nochmal für ein Folgeshooting auf dich zu.

 

Wirklich sehr gute Arbeit und ein sehr sympathischer Fotograf.

 

Mit den Besten Grüßen Madeleine +Malte

 

 

 

1)

Maren

05.10.2015

 

Lieber Hans, zwar sind schon ein paar Tage vergangen seit unserer tollen Fotosession, ich möchte mich jedoch hier auch noch mal bedanken für die absolut gelungene Arbeit. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und auch übertroffen. Du hast mich genau so dargestellt wie ich mich sehe und ich mich auch zukünftig meinem neuen Arbeitgeber präsentieren möchte. Unsere lockere, fröhliche und professionelle Stimmung hat genau das I-Tüpfelchen in die Bilder gebracht. Ganz lieben Dank dafür und ich hoffe wir werden vielleicht nochmal die Gelegenheit haben zusammenzuarbeiten. Liebe Grüße Maren